Hoppegarten, Lindenallee 47
+03342 2501715
info@dynamo-hoppegarten.de

Judo Bundesliga- Das Finale rückt immer näher

Judo Bundesliga- Das Finale rückt immer näher

Die letzten beiden Kampftage in der 2. Judo Bundesliga werden in den nächsten Wochen ausgetragen. Dabei geht es für unsere Judoka um viel mehr als nur das Bestehen in der 2. Liga. Momentan befinden sich unsere Sportler auf Platz 1, dicht gefolgt von dem VFL Riesa. Beide Mannschaften haben in dieser Saison bisher gleich viele Kämpfe gewonnen und trennen sich nur knapp nach den Unterpunkten. Am 22.09 treffen beide Mannschaften in Rudow zum Showdown aufeinander. Spannende Kämpfe werden hier garantiert sein.

Aber bevor es Riesa zu schlagen gilt, müssen unsere Sportler diesen Samstag zum Hamburgert JT II fahren. Für alle die nicht dabei sein können, werden wir wieder ab 16:00 Uhr eine Live Berichterstattung über die Website und den sozialen Medien starten. Unterstützt unsere Sportler mit Likes und Kommentaren. Wir werden es weitergeben 🙂

Kommentar verfassen