Hoppegarten, Lindenallee 47
+03342 2501715
info@dynamo-hoppegarten.de

SC Dynamo Hoppegarten bereit für die 2. Bundesliga!

SC Dynamo Hoppegarten bereit für die 2. Bundesliga!

Am 7.4. ist es nun endlich soweit! Dynamo Hoppegarten zeigt sich zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der 2. Judo-Bundesliga zu Gast bei KGJ Mecklenburg-Vorpommern.

Um sich auf die kommende Bundesliga-Saison vorzubereiten, traf sich die Mannschaft vorerst an der Rennbahn in Hoppegarten, um sich einem kleinen Fotoshooting zu unterziehen.

Judoka SC Dynamo Hoppegarten

Nach fast einer Stunde auf der Rennbahn ging es anschließend in die Halle, um einmal geschlossen in der Mannschaft zu trainieren. Thomas Rossius (Trainer) ließ das Team ordentlich schwitzen und bereitete unsere Gruppe bestens auf die Saison vor.

Schließlich wollen wir auch am Heim-Kampftag am 14.4. in der Lenne-Schule in Hoppegarten alles geben und wir setzen natürlich auch auf eure Unterstützung, wenn wir bei uns zu Hause den JC Leipzig II empfangen.

Judoka SC Dynamo Hoppegarten

 

Weitere Infos zu den kommenden Kampftagen finden Sie hier.

 

 

 

Kommentar verfassen