Hoppegarten, Lindenallee 47
+03342 302035
info@dynamo-hoppegarten.de

Jahresabschluss 2017 – ehemaliger Bundestrainer im neuen Vorstand

Jahresabschluss 2017 – ehemaliger Bundestrainer im neuen Vorstand

Am 20.12 fand die erste Sitzung des neu gewählten Vorstandes statt. Im Landgasthaus Remonte hieß der Vorsitzende Volkmar Seidel die neuen Vorstandsmitglieder willkommen.Vor allem begrüßte er den ehemaligen Judo Bundestrainer Detlef Ultsch.

Wer ihn nicht kennt: Hier klicken
Ultsch fungiert im neuen Vorstand als Leistungssportberater und wird unsere Judotrainer zukünftig beratend unterstützen. Momentan ist der zweimalige Weltmeister in Kienbaum bei der Bundespolizei als Leistungstrainer angestellt. Somit ist die Entfernung nach Hoppegarten sehr gering, um abends bei den Judoeinheiten unsere Sportler zu analysieren.
Des Weiteren heißen wir im Vorstand unsere Kinderschutzbeauftragte Ines Köhler willkommen. Sie wird zukünftig für unsere Trainer, zu diesem Thema, ein offenes Ohr haben und beratend zur Seite stehen. Weiter neu dabei ist unser neuer Elternsprecher Andre Vielitz, Felix Smolibowski als Jugendsprecher und Michelle Zander als Protokollantin.

 

Erhalten geblieben sind dem Vorstand natürlich unser Vorsitzender Volkmar Seidel, unser Schatzmeister Heiko Kutschinski, Marketingchef Robert Wichert sowie unsere Frauenbeauftragte Katharina Krumsieg. Dennis Pietsch bekleidet zukünftig die Position als neuer stellvertretender Vorsitzender.
Zu beginn der Sitzung lies Volkmar Seidel das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren. Hierbei ging er vor allem noch einmal, wie von der Politik der Gemeinde Hoppegarten gefordert, auf die Beitragserhöhung für das Jahr 2018 ein. In Zukunft wird der Mitgliedsbeitrag auf 28€ pro Monat steigen. (Siehe Beitragsordnung) Unser Schatzmeister Heiko Kutschinski erläuterte hierbei die finanzielle Sichtweise um die Beitragserhöhung zu Rechtfertigen. Auch der neue Vorstand beschloss einstimmig die neue Beitragsordnung ab den 01.01.2018.

In diesem Sinne wünschen wir hier noch einmal allen Mitgliedern und Sportlern einen guten Rutsch
ins neue Jahr und hoffen, dass wir 2018 in ein erfolgreiches Jahr starten werden!

frohes neues

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: